Inflationsausgleich Abrechnung
#1

Bekomme ich einen extra Abrechnungsschein für die 1240 €?
Im Juni ist das Geld bei mir nicht drauf.
Zitieren
#2

Wie dein Arbeitgeber es macht wird hier niemand wissen. Es könnte z.B. sein, dass kein Anspruch besteht, der Arbeitgeber verspätet zahlt oder getrennt vom Monatseinkommen.
Zitieren
#3

Wenn der Arbeitgeber verspätet zahlt, gibt's Zinsen.
Zitieren
#4

Nur wenn ihn ein Verschulden trifft für die verspätete Zahlung. Viel Spaß bei der (außer-) gerichtlichen Geltendmachung! A0105
Zitieren
#5

Statt 1240 Euro 793 warum?
Zitieren
#6

(26.06.2023, 15:48)Gast schrieb:  Statt 1240 Euro 793 warum?
Vielleicht weil Teilzeit, vielleicht weil schon Inflationsprämien gezahlt wurden und deshalb steuern und Sozialabgaben anfallen. Oder der Tarifvertrag Inflationsausgleich findet keine Anwendung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neu im öffentl. Dienst, halbtags, Frage zu Stunden und Abrechnung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers