Hilfe! Wo sind 9 Jahre hin?
#1

Zählen befristete Arbeitsverträge im Öffentlichen Dienst auch zu den gesamten Dienstjahren, oder nur unbefristete?
Zitieren
#2

Welche Dienstjahre sind gemeint?
Zitieren
#3

Ich war zu Beginn meiner Tätigkeit befristet eingestellt und diese Zeiten fehlen jetzt bei der Aufrechnung der gesamten Jahre, die ich da tätig bin. Ist das rechtens?
Zitieren
#4

Was für eine Aufrechnung?
Alle Zeiten beim gleichen Arbeitgeber?
Zitieren
#5

Ja, alle Zeiten beim gleichen AG. Zählen da auch die befristeten Verträge dazu?
Zwischenzeitlich war ich mal Kommunalbedienstete, das gehört aber auch zum öffentlichen Dienst. Ich habe aber 16 Jahre die gleiche Tätigkeit ausgeübt.
Zitieren
#6

Um was geht es bei der Bestimmung der Dienstjahre? Im Tarifvertrag gibt es den Begriff der Dienstjahre nicht.
Es gibt dann verschiedene Regelungen für Jubiläum, Kündigungsfrist etc.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sind vermögenswirksame Leistungen eine Pflicht der Arbeitgeber?
- Kündigungsfrist 8 Jahre Betriebszugehörigkeit
- 27 Jahre angestellt. Bekomme ich Krankengeldzuschuss ?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers