Herabgruppierung
#1

Ich arbeite in der Stabsstelle Unternehmenskommunikation und bin in der 9b TVöD VKA eingruppiert. Meine hauptverantwortliche Kollegin ist seit 26 Jahren in der EG 10. Sie verlässt das Unternehmen und ich trete ihre Nachfolge an. Die Personalverantwortliche ist der Meinung, dass meine Einguppierung stellengerecht sei.
Was kann ich tun?
Zitieren
#2

Auch das Unternehmen verlassen und einen besser bezahlten Job suchen.
Prüfen (lassen), welches die zutreffende Eingruppierung für die übertragene Tätigkeit wäre.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Herabgruppierung / Strukturausgleich / Garantiebetrag
- Herabgruppierung TVöD
- Herabgruppierung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst