29.05.2026, 16:29
Ich arbeite in der Stabsstelle Unternehmenskommunikation und bin in der 9b TVöD VKA eingruppiert. Meine hauptverantwortliche Kollegin ist seit 26 Jahren in der EG 10. Sie verlässt das Unternehmen und ich trete ihre Nachfolge an. Die Personalverantwortliche ist der Meinung, dass meine Einguppierung stellengerecht sei.
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?


