Hausverbot und Wegeverbot
#1

Hallo,
ich arbeite an einer Hochschule und wurde von der Personalabteilung auf Grund einer Beschwerde von mir über die Arbeitszustände versetzt.
Am letzten Arbeitstag erteilte mir der alte Lehrstuhl ein Hausverbot für seine genutzten Räume und Wegeverbot für seine zugewiesenen Wege.

Die Personalabteilung bestätigte das Hausverbot und Wegeverbot. Leider kreuzen sich meine Wege beim neuen Lehrstuhl mit dem alten Lehrstuhl.

Ich habe eine Beschwerde geschrieben aber die Personalabteilung bleibt beim Hausverbot und Wegeverbot.
Zitieren
#2

Das bedeutet du kannst nicht zu deinen Arbeitsplatz kommen oder erfordert es einen Umweg?

Ob eine solche Anordnung zulässig ist hängt von einigen Details ab. Zu den Räumen vermutlich ja. Zu den Wegen kommt es auf Details an.

Man müsste als erstes die genaue Anordnung sehen. Ich würde den Personalrat einschalten. Die haben eine Chance unter Kenntnis der Details den Sachverhalt zu beurteilen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers