Hausmeister lässt Unbefugte aufs Gelände
#1

Was tun, wenn der Hausmeister Unbefugte aufs Gelände lässt und zu betreuende Kinder und Personal in Gefahr geraten?
Zitieren
#2

Es liegt möglicherweise ein Verstoß gegen arbeitsvertragliche Pflichten vor. Der Vorgesetzte des Hausmeisters sollte dies verfolgen. Im ersten Schritt wäre wohl eine mündliche Rüge angemessen. Sollte das Kritikgespräch nicht helfen, können natürlich weitere Schritte folgen (Abmahnung, ...).
Zitieren
#3

Was waren denn das für "Unbefugte", die "zu betreuende Kinder und Personal in Gefahr geraten" ließen?
Zitieren
#4

Ich schließe mich der Frage #3 an und finde die ohne jegliche Kenntnis des Sachverhalts getätigte Meinungsäußerung #2 unangemessen und befremdlich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gute Baukonjunktur lässt Baupreise steigen
- Stadt lässt Mitarbeiter von Detektei beschatten

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers