Hat jemand schon was von Stadt Herne gehört ?
#1

Guten Tag.

Hat jemand schon eine Einladung von der Stadt Herne bekommen oder eine Absage ?

Mich wundert es, dass viele Städte schon Gespräche führen & Herne noch nichts abgeschickt hat.
Zitieren
#2

Hallo,
ich habe von der Stadt Herne eine Einladung zum Re-Test beim Studieninstitut Ruhr bekommen. Das Testat habe ich Mitte November an die Stadt gesendet, aber seit dem auch keine Rückmeldung mehr erhalten.

VG
Zitieren
#3

Hab gehört Gespräche werden im Februar sein.
Also kriegt man wohl Ende Jan/Anfang Feb Post

Relativ spät finde ich :o wenn man sich die anderen Städte anguckt
Zitieren
#4

Ich habe von der Stadt Herne einen Anruf bekommen und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Da ich jetzt schon bei der Stadt Dortmund eine Zusage habe, habe ich dort abgesagt. Also rufen die schon einige an...
Zitieren
#5

(20.12.2016, 14:31)Pia1992 schrieb:  Ich habe von der Stadt Herne einen Anruf bekommen

Hey Pia,
wann hast du der Stadt Herne dein Testat zugesendet und wann kam der Anruf ?

Viele Grüße
Zitieren
#6

Mein Testat hatte ich am 25.10 via Email zugesendet und am 14. Dez kam der Anruf.
Zitieren
#7

Habe Mitte November mein Testat zur Stadt Herne gesendet. In dem Präsenztest sogar rund 80 % erreicht, aber bis heute leider noch keine Rückmeldung bekommen Sad
Zitieren
#8

immer noch nichts?
Zitieren
#9

Warum ruft man dort nicht einfach an und fragt nach? Stichwort Eigeninitiative.
Zitieren
#10

Hey warst du schon (die 80% hat) bei dem Gespräch in Herne? Die sind wohl auch vorbei würd mich mal interessieren
Zitieren
#11

Jemand ne Zusage ??
Zitieren
#12

Ich war auch bei dem re- test und habe es direkt im anschluss dann an die stadt herne geschickt nur ich habe auch noch nichts bekommen obwohl es im november war. Frage mich wann die das machen , die müssten doch wenigstens was sagen auch wenn es ne absage wäre.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zusage Bachelor of Laws Gelsenkirchen, aber nichts mehr gehört
- Stadt Herne Duales Studium Bachelor of Laws Zusage/Absage
- Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers