Hallenwart
#1

Habe eine Arbeit als Hallenwart in meiner Kommune angeboten bekommen. Das ich auch am Wochenende arbeiten muss weiß ich, aber wie oft nicht. Habe Angst die Familie nicht mehr zu sehen. Danke für die Antworten.
Zitieren
#2

Die Antwort auf die Frage, wie oft Du Wochenend-Dienst leisten musst, kann Dir nur der Arbeitgeber geben. Jede Gemeinde ist anders.

In unserem Ort gibt es keine höherklassig spielenden Vereine. Die Vereine haben selbst die Schlüssel und es gibt nur wenige Sportveranstaltungen, bei denen ein Hallenwart vor Ort sein muss.
Zitieren
#3

Die Frage war nur weil wir zwei Schichten arbeiten und zusätzlich noch am Wochenende. Der Arbeitsort ist Leipzig. Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers