Höhergruppierung von EG 10 in EG 11 - Stufe ?
#1

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Ich soll von EG 10 nach EG 11 im Juli hoch gestuft werden. Im Juli habe ich die Stufe 5, würde also in Stufe 4 zurück fallen.

Allerdings habe ich in der EG 10 im September die Stufe 6 erreicht. Habe also ein Nachteil :-(

Wie ist die Grundlage für die Höhergruppierung ? Erhält man die Rückstufung nach Grundlage des aktuellen Monats ?

Wenn ich also im September höher gruppiert würde dann auf die Stufe 5 der EG 11, da ich ja dann im September regulär EG 10 Stufe 6 hätte ?   

Lieben Dank für Eure Antworten

Biene
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung in Stufe 1 obwohl Stufe 3 versprochen war
- Lohngruppe 5. Wie lange von Stufe 3 in Stufe 4?
- Höhergruppierung verschieben wegen Stufe


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers