Höhergruppierung ohne AL I Kasse
#1

Hallo,

ich bin stellvertrende Kassenleiterin in einer Kommune. Ich habe eine Vorgesetzte in der EG 8. Gelernt habe ich Rechtsanwaltsfachangestellte (Gesetze: BGB, ZPO, RVG/Rechnungswesen….). Ich bin seit 2009 dort in Kasse tätig und mache eigentlich bis auf Vierteljahresstatistik, Kassenreste das gleiche wie meine Kollegin. Wir sind nur zu zweit muss ich dazusagen (9500 Einwohner). Neben der Buchhaltung machen wir Müllanmeldungen, Hundeanmeldungen, Versicherungen. Meine mittlerweile dritte Vorgesetzte kündigt jetzt wieder und nun muss ich wieder die Anlernung der neuen (teilweise frisch von der Ausbildung gekommene mit AL 1) übernehmen.

Gibt es eine Möglichkeit ohne den AL I aufgrund des neuen TVÖD in die EG 6 zu kommen? Bin derzeit in EG 5. Die Ausbildung will ich eigentlich nicht mehr machen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leiter Kasse
- Eingruppierung Kasse (Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Widersprüche, ...)
- Buchhalter Kasse incl. Erledigung Zahlungsverkehr


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers