Höhergruppierung nach Eg9a
#1

Habe ich als Justizangestellte beim Amtsgericht mit Tätigkeit als Hauptprotokollführerin (an 3 Tagen) und ansonsten Kanzleidienstangestellte Anspruch auf o. g. Höhergruppierung, wenn ich ansonsten keine weitere Geschäftsstellentätigkeit ausübe?
Zitieren
#2

Nein
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Alte Entgeltgruppe nach vorübergehender Höhergruppierung ?
- Höhergruppierung nach 9a
- Höhergruppierung von TV-L 9 nach 10


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst