Höhergruppierung
#1

Hallo! Bin seit 15 Jahren in Gruppe 5 Stufe 6.
Eine weitere Höhergruppierung ist dann nicht mehr möglich?
Zitieren
#2

Du musst zwischen Entgeltgruppe und Erfahrungsstufe unterscheiden.

Die Stufe 6 ist in den mir bekannten Tarifverträgen die höchste Erfahrungsstufe, also die Endstufe.

Eine Höhergruppierung betrifft immer die Entgeltgruppe. Diese kann sich zumeist ändern, indem man höherwertige Aufgaben übernimmt. Zum Beispiel indem man sich intern oder extern auf höherwertige Stellen bewirbt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst