Höhere Eingruppierung
#1

Moin,
ich arbeite in einer Gemeinde und bin für den Jugendtreff zuständig.
Bin staat. anerkannter Erzieher und habe die Gruppe 8b /Stufe 4
Seit dem 15.04.22 arbeitete ich dort, mit einer Kollegin (Sozialpädagogin und Leitung).
Die Kollegin ist zum 28.02.23 in Rente gegangen und seit dem bin ich allein.
In der Zeit bis die Kollegin ausschid war sie sehr oft und lange krank, sodaß ich den jugendtreff alleine
geschmissen hab mit allen Aufgaben eines Neuaufbaus. Als ich kam war der Jugendtreff ohne Jugendliche,
ohne Pläne und ohne Aktivitäten. Nun hat sich einiges getan.
Deshalb habe ich bei der gemeinde vorgesprochen und nach einer, zu meiner ausgeübten Tätigkeit, passende Eingruppierung verlangt.
Nun soll ich eine Stellenbeschreibung schreiben und dies wird dann über den Personalrat an eine objektive Stelle geschickt, die das nun prüfen und entscheiden.
Habt ihr paar Tipps wie ich es am besten schreiben kann?

Schöne Grüße
G.S.
Zitieren
#2

"Habt ihr paar Tipps wie ich es am besten schreiben kann?"
Die Aufgaben die du übertragen bekommen hast oder ggf. die du gerne übertragen bekommen möchtests.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Ist als Mittagsbetreuerin eine höhere Eingruppierung als S2 möglich?
- Zurückstufung von Erfahrungstufe bei Wechsel in höhere Entgeltgruppe
- Kann ich nach Anstellung eine höhere Einstufung beantragen?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers