Gutachten
#1

Eine Frage: Bin zum Gesundheitsamt geladen und habe eine Ärztliche Schweigepflichtentbindung ausgefült damit das Gesundheitsamt die ärztlichen Unterlagen anfordern kann. Nun hat meine behandelnde Fachärztin einen Herzinfarkt bekommen und ich denke dass sie noch 3-4 Wochen krank ist. Muss das Gesundheitsamt auf die Stellungnahme der Ärztin warten? Darauf stützt sich der ganze Befund. Bin sehr verunsichert.

LG
Zitieren
#2

Hallo,
ich hatte vergleichbaren Fall und normalerweise wird das Gesundheitsamt diese drei bis vier Wochen abwarten können. Sollte es länger dauern, dürfte evtl. ein Vertreter (falls vorhanden) der Ärztin tätig werden.
Gruß
Herbert
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gutachten zur Verfassungswidrigkeit der hessischen Beamtenbesoldung
- Gutachten Medizinischer Dienst - was ist mit evtl. Auflagen?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers