Gruppenleiter P 10 Anspruch Geriatriezulage?
#1

Hi ich bin Tommy, ich arbeite in einer geschlossenen Gerontopsychatrie als Gruppenleitung in P10. Ich führe auch täglich Grund- und Behandlungspflegen bei geriatrischen Patienten durch, bin teilweise alleine auf Station. Unser Unternehmen weigert sich, obwohl es an den TVÖD angelehnt ist, den Gruppenleitern die Zulage zu zahlen. Allen mir Unterstellten wird die Zulage gezahlt. Ich hab versucht da iwas an Urteilen oder Nachweisen zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Hat iwer da andere Informationen oder einen Tipp, wie ich vorgehen könnte?
Danke im Voraus.

Tommy
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Anlehnung an TVÖD P. Anspruch auf Inflationsprämie?
- Pflegehelfer AWO - Anspruch auf Inflationsprämie?
- Geriatriezulage


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers