Können Teilzeitangestellte (35 Std./Woche) auch Gleittage nehmen zum Überstundenabbau? Danke
Geht es um Überstunden oder Plusstunden?
Die Möglichkeit von Gleittagen hängt von der Dienstvereinbarung ab. Soweit Vollzeitbeschäftigte Gleittage nehmen dürfen, muss dies grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte möglich sein.