Gleichstellungsbeauftragte
#1

hallo 

Meine Frage ist es freiwillig, von seitens des Arbeitgebers, die Stelle des Gleichstellungsbeauftragten zu besetzen, dessen Tarifvertrag sich im TVL befindet? Die Klinik wird von einem Vorstandsvorsitzenden der Landesregierung vertreten. Der Tarifvertrag ist im TVL aufgestellt

Mfg
Zitieren
#2

Kommt auf die Rechtsform des Arbeitgebers an sowie das anzuwendende Landesgleichstellungsgesetz. Alleine aus der Anwendung des TV-L folgt keine solche Pflicht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst