Gibt es eine Entgeldgruppe P2 ?
#1

Hallo meine Frage steht ja im betreff ich habe hier und weitergehend im Internet nachgeschaut und da geht es überall erst ab P5 los mein Vertrag aber erst ab P2. Ich verstehe das nicht da es so etwas laut Internet nicht gibt. vllt können Sie mir ja weiterhelfen (Entgeldgruppe P2 Bedeutung, Pflege).

Danke schon mal im voraus
Zitieren
#2

Was steht denn zur Anwendung eines Tarifvertrags im Arbeitsvertrag? Um was für Tätigkeiten geht es? Wie lautet der Satz mit der P2 im Arbeitsvertrag wörtlich?
Zitieren
#3

Am Rande: Es gibt keine EntgelDgruppen, sondern sie heißen richtig EntgeltTgruppen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Intensivzulage nur bis Entgeldgruppe 9?
- Pflegedienstleitung welche Entgeldgruppe
- Entgeldgruppe CTA


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers