Entgeldgruppe und Stufe
#1

Ich habe 3 Jahre von 1984- 1987 Facharbeiter für Krankenpflege gelernt , bin jetzt 11 Jahre in der Klinik und bekomme die  P6/ Stufe 6, müßte die Stufe nicht höher sein? P7 und geht es nur bis Stufe 6 ? Was ist wenn Mitarbeiter länger dabei sind ? Und ich habe nicht nur 1 Jahr gelernt sondern 3 Jahre mit dem Abschluss das ich meinen Beruf als Facharbeiter für Krankenpflege aus üben kann  Mfg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TVL Entgeldgruppe KR
- Wann komme ich von Stufe 2 in Stufe 3?
- Intensivzulage nur bis Entgeldgruppe 9?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst