12.06.2026, 17:27
Ich habe 3 Jahre von 1984- 1987 Facharbeiter für Krankenpflege gelernt , bin jetzt 11 Jahre in der Klinik und bekomme die P6/ Stufe 6, müßte die Stufe nicht höher sein? P7 und geht es nur bis Stufe 6 ? Was ist wenn Mitarbeiter länger dabei sind ? Und ich habe nicht nur 1 Jahr gelernt sondern 3 Jahre mit dem Abschluss das ich meinen Beruf als Facharbeiter für Krankenpflege aus üben kann Mfg


