Gehaltsvorstellung als Sachbearbeiter Energievertrieb
#1

Hallo, 

ein Stromversorger /Stadtwerke im im nördlichen Niedersachsen suchen einen Sacharbeiter im Energievertrieb. Die Aufgaben beinhalten:
- Beratung von Energieprodukten Strom, Gas und Wärme
- Vertrieb von Energiedienstleistungen: E-Mobil, Wärme-Contracting und PV-Anlagen und Speicher

das ganze im Innen- und Außendienst. Und auch bei Veranstaltungen am Wochenende

Ich habe 11 Jahre Vertriebserfahrung von Gas und Strom in einem Callcenter. Ich bin 51 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Großhandelskaufmann.

Die Stadtwerke möchten eine Gehaltsvorstellung in der Bewerbung aber ich habe keine Ahnung wo in der TV-V ich ansetzen soll. 
Ich möchte die Stelle gern besetzen aber möchte nicht zu hoch ansetzen. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Kai
Zitieren
#2

Moin,

ich würde da mal schauen in der aktuellen TVV Entgelttabelle und da sehe ich dich in Gruppe 7 Stufe 3 oder 4
https://oeffentlicher-dienst-news.de/tv-...sbetriebe/
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Eingruppierung als Sachbearbeiter im Einkauf bei TV-V


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers