Gehaltstabelle - Voraussetzungen für Gehaltsgruppen
#1

Hallo! 
Ich habe eine Frage zu den Gehaltstabellen. Und zwar stehen ja rechts die Voraussetzungen um in die jeweiligen Gehaltsgruppen zu kommen... sind mit Bachelor & Masterstudium zwingend welche im Verwaltungsbereich gemeint? Oder geht es lediglich um ein abgeschlossenes Studium, egal in welchem Bereich? Würde mich sehr über eine aufschlussreiche Antwort freuen.
Zitieren
#2

Ein abgeschlossenes Studium ist nur dann für die Eingruppierung relevant, wenn dieses benötigt wird, um die wahrzunehmenden Tätigkeiten fachgerecht ausüben zu können.
Zitieren
#3

Die Tabelle beschreibt in der Spalte nicht die tarifliche Regelung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung - Welche Voraussetzungen für Entgeltgruppe?
- Voraussetzungen von EG 9 zu EG 10

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers