Gehaltsstufe mit 20 Jahren Berufserfahrung
#1

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung. Welche Gehaltsstufe KR7 TV-L?
Zitieren
#2

Bei Einstellung oder im laufenden Arbeitsvertrag?
Bei Einstellung kommt es darauf an, ob einschlägige oder förderliche Berufserfahrung. Bei einschlägiger Berufserfahrung besteht Anspruch auf Stufe 3. Eine höhere Stufe kann ausgehandelt werden(auch bei nur flrderlucher Berufserfahrung). Das muss man vor Vertragsunterschrift machen.

Im laufenden Arbeitsverhältnis braucht es Details zu der Entgeltgruppe und Stufe bei Einstellung und dann alle Änderungen der Eingruppierung und schädliche Unterbrechungen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- 10 jährige Berufserfahrung in P8
- Werde ich nach Berufserfahrung in die Stufen eingesetzt und bezahlt?
- Richtige Einstufung fraglich, langjährige Berufserfahrung vorhanden


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst