Gehaltsstufe bei Einstellung TV-BA
#1

Hallo,

welche Berufserfahrung wird anerkannt um in eine höhere Stufe einzusteigen, bei Neueinstellung? Bin bisher TV-L in der Stufe 3. 
TV-BA übernimmt dies ja nicht, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass etwas angerechnet wird? Auch einschlägige Berufserfahrung in der freien Wirtschaft?
Zitieren
#2

Einschlägige Berufserfahrung würde bedeuten, Du hast in der Vergangenheit Leistungen nach dem SGB II berechnet. Das halte ich beim Land für eher unwahrscheinlich, genau wie in der freien Wirtschaft. Arbeitsvermittlung kommt beim Land ja auch nicht vor, da wirst Du sicher auch nichts gemacht haben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers