Gehalt in der Pflege nach 4 Jahren
#1

Hallo, bin insgesamt 3 Jahre in der Pflege. Davor war ich in einem anderem Unternehmen tätig 1 Jahr. 
Würde ich dann in p7/4 eingestuft ??
Zitieren
#2

Ich glaube Du bist in Stufe 2 oder Du bist gerade in Stufe 3 gekommen.

Denn in P 7 gibt es meines Wissens eine abweichende Stufenlaufzeit in Stufe 2 von 3 Jahren.

Und beim Arbeitgeberwechsel beginnt die Stufenlaufzeit meines Wissens von vorne.
Zitieren
#3

Für die Zuordnung der Stufe kommt es darauf an, wann die erste Stufenzuordnung beim aktuellen Arbeitgeber erfolgt. Welcher Tarifvertrag findet Anwendung? Fand der Tarifvertrag bei Einstellung schon Anwendung? Einstellung in welcher Stufe?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Lehrkraft Pflege
- Stufen in der Pflege
- Stufe nach 4,5 Jahren im Altenheim


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers