Gehalt als WBL und stellv. PDL
#1

Hallo zusammen,

zur Zeit befinde ich mich in der Weiterbildung zur PDL und arbeite bereits in der Funktion als WBL mit ca. 30 Bewohnern und ca.17 Mitarbeitern. Nun werde ich zusätzlich die stellvertretende PDL. 
Da ich mich noch in der Weiterbildung befinde (auch als WBL da diese die PDL beinhaltet) wollte ich wissen wie ich eingestuft werden kann. Anhand der Tabelle ist mir dies nicht ganz ersichtlich. Zwar befinde ich mich noch im ,,Lernprozess“, dennoch übernehme ich die komplette Funktion als WBL. 
Welche Gruppierung ist jetzt richtig ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TVöD P VKA stellv Leitung Intensivstation mit mehr als 10 Mitarbeitern
- Verdienst in der Altenpflege als Stellv. PDL
- Pflegezulage als stellv. PDL ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers