Gehalt als Pflegefachkraft und Stellvertretende Wohnbereichsleitung
#1

Mich würde interessieren wie die Gehälter berechnet werden. Ich habe einen Stundenlohn und wollte das Gehalt errechnen. Ich arbeite 30 Stundenwoche im Altenheim. Bin Pflegefachkraft und habe die Funktionen Stellvertretende Wohnbereichsleitung und Hygienebeauftragte.
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

Bei einen vereinbarten Stundenlohn ergibt sich das Gehalt aus den tatsächlich im jeweiligen Monat geleisteten Stunden (+Entgeltfortzahlung etc.)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellvertretende PDL ohne PDL-Schein
- Bezahlung Pflegefachkraft als Aushilfe nach TVöD-P
- Ist es die richtige Stufe? Pflegefachkraft beim BRK

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers