Gehalt Med. Fachangestellte Teamleitung
#1

Hallo zusammen, 

ich wurde im Oktober zu Teamleitung bzw. Erstkraft unserer Praxis in einem MVZ befördert. Wir werden nach dem TVöD bezahlt, wie die restlichen Krankenhausangestellten.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit der Eingruppierung in die Entgeltgruppe 8 richtig liege, wenn ich mehr als 8 Personen unter mir habe, die mindestens in der Entgeltgruppe 5 eingruppiert sind? Ich bin ausgebildeter MFA und habe eine Zusatzausbildung für Onkologie, was mich vorher schon in die Entgeltgruppe 6 "katapultiert" hat. 

Vielen herzlichen Dank, 
Elena
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt Teamassistenz Immobilien
- Wie hoch ist das Gehalt?
- Gehalt Heimleitung Schülerwohnheim Landratsamt TVöD


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers