Eingruppierung TVÖD Teamleitung in der ambulanten Abrechnung
#1

Hallo, 

ich bin gelernte MFA. In diesem Bereich 15 Jahre tätig, seit 3 Jahren arbeite ich im Klinikum über TVÖD als Teamleitung in der ambulanten Abrechnung. Ich leite 3 Standorte und muss auch interne Schulungen geben. Aktuell bin ich in der EG 8 Stufe 4 eingruppiert. Ich finde dies zu wenig, da neue Mitarbeiter bereits in der EG 7 eingruppiert werden. 

Mit welcher EG kann ich bei meinem AG anschlagen? 

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Kommt auf die Details der übertragenen Aufgaben an. Insbesondere wie die Teamleitung ausgestaltet ist und welche Verantwortlichkeiten bei der Teamleitung und beim Vorgesetzten liegen. Würde aber zur E9a tendieren.
Zitieren
#3

Es gibt einen Abteilungsleiter und Bereichsleitung über mir, die aber von der Abrechnung beide keine Ahnung haben. Und jegliche Aufgaben, an mich weiterleiten, die vom Vorstand kommen. Sprich, ich muss Auswertungen machen, was Erlöse angeht. Ich muss KV-Honorarbescheide prüfen. Mitarbeiter einarbeiten und schulen, dies in EBM, UV-GOÄ- GOÄ. Ich muss jegliche Neuerungen/Änderungen mitteilen. Ebenso Konverter bearbeiten, Fallkorrekturen durchführen, Erstellung Quartalsabrechnung, Standortverzeichnis bearbeiten. Dies an 3 Standorte, was ambulant betrifft, heisst auch Sekretariate. Hier haben wir seperat eine neue Bereichsleitung, die eigentlich in Ihrer Aufgabe liegt, die Mitarbeiter in Thema Abrechnung einzuarbeiten, die hat ebenfalls hier 0 Ahnung. 
Mein Umfang betrifft ca. 50 Mitarbeiterinnen.
Zitieren
#4

Es gibt einen Abteilungsleiter und Bereichsleitung über mir, die aber von der Abrechnung beide keine Ahnung haben. Und jegliche Aufgaben an mich weiterleiten, die vom Vorstand kommen. Sprich, ich muss Auswertungen machen, was Erlöse angeht. Ich muss KV-Honorarbescheide prüfen. Mitarbeiter einarbeiten und schulen, dies in EBM, UV-GOÄ- GOÄ. Ich muss jegliche Neuerungen / Änderungen mitteilen. Ebenso Konverter bearbeiten, Fallkorrekturen durchführen, Erstellung Quartalsabrechnung, Standortverzeichnis bearbeiten. Dies an 3 Standorten, was ambulant betrifft, heißt auch Sekretariate. Hier haben wir seperat eine neue Bereichsleitung, die eigentlich in Ihrer Aufgabe liegt, die Mitarbeiter in Thema Abrechnung einzuarbeiten, die hat ebenfalls hier 0 Ahnung. 
Mein Umfang betrifft ca. 50 Mitarbeiterinnen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung als PDL in einem ambulanten Pflegedienst
- Eingruppierung als stv. PDL im ambulanten Pflegedienst
- Gehalt als Examinierter Pflegefachmann in der ambulanten Pflege


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers