Gehalt Intensivpflege 1:1
#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte eine Frage bezüglich meines Stundenlohns in der Intensivpflege 1:1. Derzeit beträgt mein Stundenlohn 19,5 €, und ich arbeite zu 50 %. Mein Bruttogehalt liegt bei 1.715 € plus Zuschläge für Nachtarbeit und gelegentliches Wochenendeinsätze.

Ich habe zwei Jahre als Pflegehelferin gearbeitet, ein Jahr als Fachkraft, und danach war ich in Elternzeit. Jetzt arbeite ich seit zwei Jahren in dieser Firma als Pflegefachkraft. 
Könnten Sie mir sagen, ob mein Stundenlohn zu niedrig ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt Intensivpflege mit Beatmungsschein
- Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst