Gehalt Hausmeister
Hallo, habe mich heute auf eine Hausmeisterstelle bei der Stadt beworben, was meint Ihr mit welcher Stufe kann ich gehaltsmäßig da rechnen ? Bin gelernter Schreiner und arbeite zurzeit als Bauhofmitarbeiter und Hausmeister bei einer anderen Gemeinde. Die neue Stelle wird so beschrieben: Aufgabengebiet Hausmeister für Vertretungen:
Vertretung der ständigen Hausmeister bei Urlaub und Krankheit in den Schulen, Turnhallen und sonstigen städtischen Einrichtungen: Betreuung der Gebäude und Außenanlagen, Überwachung der technischen Einrichtungen, Öffnungs- und Schließdienst, Verantwortung für die Gebäudereinigung sowie die Ausführung von kleineren Reparaturarbeiten. Die Bereitschaft für Wochenendarbeit insb. bei Veranstaltungen wird vorausgesetzt. Vollzeit 39 Stunden/ Woche Danke

LG 5 s2
Wobei die Stufe verhandelbar sein sollte, wenn du einschlägige Berufserfahrung mit bringst.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

--

Kostenlos registrieren Frage stellen Chatten

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version