Gehalt Hausmeister
#1

Hallo, habe mich heute auf eine Hausmeisterstelle bei der Stadt beworben, was meint Ihr mit welcher Stufe kann ich gehaltsmäßig da rechnen ? Bin gelernter Schreiner und arbeite zurzeit als Bauhofmitarbeiter und Hausmeister bei einer anderen Gemeinde. Die neue Stelle wird so beschrieben: Aufgabengebiet Hausmeister für Vertretungen:
Vertretung der ständigen Hausmeister bei Urlaub und Krankheit in den Schulen, Turnhallen und sonstigen städtischen Einrichtungen: Betreuung der Gebäude und Außenanlagen, Überwachung der technischen Einrichtungen, Öffnungs- und Schließdienst, Verantwortung für die Gebäudereinigung sowie die Ausführung von kleineren Reparaturarbeiten. Die Bereitschaft für Wochenendarbeit insb. bei Veranstaltungen wird vorausgesetzt. Vollzeit 39 Stunden/ Woche Danke
Zitieren
#2

LG 5 s2
Wobei die Stufe verhandelbar sein sollte, wenn du einschlägige Berufserfahrung mit bringst.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Hausmeister oder Schulhausmeister
- Höhergruppierung Hausmeister
- Wieviel Urlaub als Hausmeister nach EG6 TVöD


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers