Gefährdungsanalyse(n)
#1

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

sowohl innerhalb unsereres Gesamtpersonalrates (GPR) - Großstadt in Baden-Württemberg - als auch innerhalb unseres Dienststellenpersonalrates wird derzeit das Thema "Gefährdungsanalyse(n)" sehr intensiv diskutiert.

Für das weitere praktische Vorgehen wäre es für uns (Dienstellen-PR) jetzt wichtig, an Mustervordrucke von Gefährdungsbeurteilungen heranzukommen - idealerweise solche aus dem Bereich Sozial- und Jugendamt bzw. Ämter mit Publikumsverkehr. Gibt es neben dem verdi-Modul "Psy.bel" weitere Vordrucke/Muster, die sich mit der Thematik der psychischen Arbeitsbelastung befassen? Schön wäre es, wenn Ihr uns/mir diese Vordrucke per Mail übermitteln könntet. Bitte in diesem Fall eine PN an mich, ich würde dann meine Mail-Adresse mitteilen. Möchte das hier nicht algemein posten, hierfür bitte ich um Euer Verständnis.

Gibt es bereits Erfahrungswerte zum Umgang mit Gefährdungsanalysen?

Vorab sage ich schon einmal herzlich Danke für Eure Bemühungen.

Gruß,
Jens
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers