Ganztagskraft / Ganztagsfachkraft: Gehalt und Fortbildung
#1

Sehr geehrtes Team, 

ich werde als Ganztagskraft mit 40 Std monatlich mit 636 € netto bezahlt. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung im Ganztag, keine Ausbildung in dieser Hinsicht- außer eine private als Reformpädagogin. Kann ich noch eine Fortbildung machen, um besser bezahlt zu werden? Und ist meine Bezahlung gerecht? Und wo kann ich diese Fortbildung zur Ganztagsfachkraft machen? Liebe Grüße
Zitieren
#2

Nach welchem Tarifvertrag, welcher Entgeltgruppe und welcher Stufe wirst Du denn bezahlt?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neue Endgeldgruppe nach Fortbildung
- Verdienst nach 160 Stunden Fortbildung
- Höhergruppierung 160 Stunden Fortbildung, von S 8a nach S 8b


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers