Frage Gehalt Neueinstellung
#1

Nach 23 Jahren im Beruf und dann in einer neuen Stelle:

Welche Gruppe bzw Stufe bin ich?
Zitieren
#2

Kommt auf den Tarifvertrag und die übertragenen Tätigkeiten an. Hinsichtlich Stufe kommt es auf die Details der Berufserfahrung und ggf. der Vereinbarung mit dem neuen Arbeitgeber an.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Neueinstellung als Schweißer
- Neueinstellung
- Neueinstellung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst