Fortbildung / Weiterbildung für Beamte
#1

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich bin Beamter im mittleren Dienst in Baden-Württemberg in A9z und 32 Jahre alt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten wie ich mich verbessern könnte.
Nach meinen Informationen könnte ich erst mit 37 Jahren ( mit Zustimmung des Arbeitgebers ) die Aufstiegsprüfung für den gehobenen Dienst machen oder mit 47 Jahren ohne Prüfung aufsteigen.
Hat jemand von Euch eine tolle Idee, wie ich mich mit Home-Learning oder VHS-Kursen, etc. günstig und gut fort- und weiterbilden könnte ?
Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie man noch in den gehobenen Dienst kommen könnte, ohne eine neue Ausbildung zu machen ?
Bin für jeden Tipp dankbar !!!
Viele Grüßle & Dankeschön
Hoschi76
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Weiterbildung nach VfA
- Fortbildung Arbeitszeit
- Weiterbildung HPZ


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen