Fortbildung Presse / Public Relations (PR)
#1

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer guten Fortbildung / einem Seminar zur Thematik Public Relations (PR) bzw. Umgang mit Presse im öffentlichen Dienst. Gerne in NRW. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Sehe ich eigentlich nicht unbedingt als Problem an, da Seminare oder Kurse in NRW zu finden. Beispiele:

Studieninstitute (z.B. Westfalen-Lippe), KGST, VWA (z.B. Düsseldorf) Landkreistag, IHK, Private - es gibt in NRW Anbieter zu Hauf.

Ist nur eine Frage der Preise. Die Preise können bei privaten Anbietern schonmal vierstellig sein. Wenn man nicht gerade als Nachwuchs-Führungskraft angesehen wird, sollte man solche Seminare im öffentlichen Dienst besser nicht anmelden Icon_wink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Freistellung für Fortbildung
- Übernachtung bei Fortbildung
- Austausch zur Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin 2022-2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers