Fortbildung Presse / Public Relations (PR)
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer guten Fortbildung / einem Seminar zur Thematik Public Relations (PR) bzw. Umgang mit Presse im öffentlichen Dienst. Gerne in NRW. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Sehe ich eigentlich nicht unbedingt als Problem an, da Seminare oder Kurse in NRW zu finden. Beispiele:

Studieninstitute (z.B. Westfalen-Lippe), KGST, VWA (z.B. Düsseldorf) Landkreistag, IHK, Private - es gibt in NRW Anbieter zu Hauf.

Ist nur eine Frage der Preise. Die Preise können bei privaten Anbietern schonmal vierstellig sein. Wenn man nicht gerade als Nachwuchs-Führungskraft angesehen wird, sollte man solche Seminare im öffentlichen Dienst besser nicht anmelden Icon_wink
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Welcher Master Verwaltung? Public management vs mba vs mpa.
  - Master Public Management in Deggendorf
  - Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt - Empfehlung zur Vorbereitung

--

Wechsel zur mobilen Version

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de