Fortbildung
Hallo S10347 aus Berlin,

ich bin hier neu im Forum, habe mich aber wegen eines speziellen Anliegens angemeldet: Ich werde in Kürze eine wissenschaftliche Hausarbeit schreiben - und zwar zum Thema 'Entwicklung eines Punktesystems in der dienstlichen Fortbildung'. Ich frage deshalb nach Hinweisen,
ob und wenn ja wo (mit Quellenangabe)
es in einer Bundes-, Landes- oder Kommunalverwaltung bereits
a) eine Vereinbarung zur verpflichtenden Fortbildung (z.B. nach dem neuen BeamtenStatusGesetz oder TV-L, TV-ÖD) gibt
b) ein Punktesystem zur Fortbildung gibt oder
c) irgendwelche Überlegungen / Ansätze in dieser Richtung getroffen werden/worden sind.

Für die Hilfe bin ich allen Mithelfenden dankbar Icon_lol

steuerpaul

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version