Fortbildung
#1

Hallo S10347 aus Berlin,

ich bin hier neu im Forum, habe mich aber wegen eines speziellen Anliegens angemeldet: Ich werde in Kürze eine wissenschaftliche Hausarbeit schreiben - und zwar zum Thema 'Entwicklung eines Punktesystems in der dienstlichen Fortbildung'. Ich frage deshalb nach Hinweisen,
ob und wenn ja wo (mit Quellenangabe)
es in einer Bundes-, Landes- oder Kommunalverwaltung bereits
a) eine Vereinbarung zur verpflichtenden Fortbildung (z.B. nach dem neuen BeamtenStatusGesetz oder TV-L, TV-ÖD) gibt
b) ein Punktesystem zur Fortbildung gibt oder
c) irgendwelche Überlegungen / Ansätze in dieser Richtung getroffen werden/worden sind.

Für die Hilfe bin ich allen Mithelfenden dankbar Icon_lol

steuerpaul
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Fortbildung zum Abwassermeister


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen