Fachwissen JAV, rechtliches, Ablauf BW
#1
Hallo zusammen,

ich suche einen Personalrat oder ein JAV-Mitglied aus Baden-Württemberg, dass mir vielleicht ein wenig zu den o. g. Themen erzählen kann. Ich bin leider nur Ersatzmitglied der JAV und habe daher keinen Anspruch auf Seminare, möchte aber meine JAV trotzdem unterstützen.

Liebe Grüße & vielen Dank im Voraus


Zitieren
#2
Hi,

dein Engagement in allen Ehren, aber wieso unterstützen dich nicht die ordentlichen Mitglieder deiner JAV?
Die können dir doch bestimmt besser einiges erklären, als wir hier jetzt so übers Forum.

Liebe Grüße
Zitieren
#3
...sehe ich genau so!
Zitieren
#4
die sind leider relativ unsicher in rechtlichem, und sogar ich merke dass da einiges falsch läuft.. ich will einfach helfen, aber nur durch das was ich mir aus Gesetzen und dem Internet rausziehe komme ich nunmal nicht wirklich weit. und der PR hat auch keine zeit. deshalb dachte ich, ich versuchs einfach mal hier..
Zitieren
#5
Als Ersatzmitglied hast du ein Recht auf Seminare! Gerade als erstes Mitglied, beim Rest obliegt es deinem Arbeitgeber, ob er sie genehmigt und wie viele von euch diese besuchen können.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema




--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version