Erzieher Fachkraft - zusätzlich English Native Speaker
#1

Hallo zusammen,   S10347

ich bin Staatlich anerkannte Erzieherin und muss auf Anweisung hin zu einer anderen Kita wechseln und dort
 die Stelle als "English Native Speaker" einnehmen. Ich bin von Geburt englischsprachig und werde in der Kita nun die 
zusätzliche Stelle in der Gruppe als "Native speaker" einnehmen. Das dortige Unternehmen hat sich ausschließlich Erzieher Fachkräfte als " Native Speaker" gewünscht. Meine Frage: Bisher ist meine Einstufung 8a.
Ist diese Stelle als besondere Sprachförderung zu sehen, die eine Einstufufung nach 8b gerechtfertigt?
Ich habe durch die Versetzung eh Nachteile, da ich in Zukunft 65 Euro mehr Fahrkosten haben (um gar nicht über zusätzliche Zeit zu reden) werde und nun wieder im Sommer drei Urlaub in den Schulferien nehmen muss.
Bin darüber sehr traurig und habe nur Nachteile durch diese Versetzung innerhalb meiner Organisation. Icon_sad
Bin für Antworten dankbar.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe Fachkraft für Lagerlogistik
- Vom Erzieher in die Verwaltung
- Einstufung Tagesmutter/ Kinderpflegerin/ pädagogische Fachkraft


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers