Erfahrungsstufen - neue Stelle beim selben Arbeitgeber
#1

Ich hab auch eine aktuelle Frage zu den Erfahrungsstufen:

Ich bin seit 2002 im ÖD im mD und nun in Stufe 4. Wenn ich nun eine Stelle E9 annehme, was kann da an Erfahrung anerkannt werden? Meiner Meinung nach muss mir die volle Stufe mitgegeben werden.

Berufserfahrung ist Berufserfahrung, war nie arbeitslos bisher, hab schon in 4 verschiedenen Bereichen mal gearbeitet.

Es ist derselbe AG, nur anderer Bereich, anderer Standort.
Zitieren
#2

Moin,

die Bestimmung der Erfahrungsstufe nach einer Höhergruppierung ist einem festen Regelwerk unterlegen (welches hängt vom hier unbekannten Tarifvertrag ab). Es hängt in keinem Regelwerk von der tatsächlichen Erfahrung ab.

Viele Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neue Stellenbeschreibung
- Inflationsausgleich bei mehrfachem Wechsel der Arbeitgeber
- Arbeitgeber zahlt keine Inflationsprämie. Bin im Krankenstand.

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers