10.06.2026, 14:10
Wenn ich mit Sue 12 tvöd seit fast 4 Jahren in Stufe 4 bin, aber aktuell eine Sue 17 TVöD Stelle ausgeschrieben ist, beginne ich dann die Erfahrungsstufe wieder bei Stufe 4 oder nehme ich die 4. Stufe regulär mit, bis ich in nächster Zeit in die 5 komme?


