Erfahrungsstufe hinfällig bei Stellenwechsel innerhalb des Jugendamtes
#1

Wenn ich mit Sue 12 tvöd seit fast 4 Jahren in Stufe 4 bin, aber aktuell eine Sue 17 TVöD Stelle ausgeschrieben ist, beginne ich dann die Erfahrungsstufe wieder bei Stufe 4 oder nehme ich die 4. Stufe regulär mit, bis ich in nächster Zeit in die 5 komme?
Zitieren
#2

Sie nehmen die Stufe 4 mit, aber die Stufenlaufzeit beginnt von vorne.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Krankheit und Erfahrungsstufe
- Erfahrungsstufe Verhandlungsmasse?
- Chancen, um direkt im Auftrag des Jugendamtes zu arbeiten?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst