Entgeltordnung TVÖD VKA - Stufen bei Höhergruppierung
#1

Ich bin zur Zeit in der Entgeltgruppe 8, Stufe 6 eingestuft, habe keinerlei Zulagen , die evtl. verloren gehen könnten.
Im Stellenplan unserer Haushaltssatzung ist meine Stelle seit 2017 in der EG 9a zu finden. Aus meiner Sicht könnte ich doch davon ausgehen, dass mir eine Höhergruppierung in die EG 9a zusteht. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie weit falle ich in den Stufen herunter?
Zitieren
#2

Moin,

in welcher Stufe waren Sie am 01.01.2017?
Wann sind Sie in Stufe 6 gekommen?
Zitieren
#3

..um nach EG 9a zu kommen, wird ein Antrag nach § 29 TVöD erforderlich sein, der bis spätestens zum 31.12.2017 zu stellen wäre, ansonsten bleibt es bei EG 8...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Schulsekretärinnen - Höhergruppierung oder Bewährungsaufstieg nach TVöD 6
- Herabstufung um 2 Stufen
- Höhergruppierung in E9a TVöD als Standesamtsleiter

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers