Entgeltordnung TVÖD VKA - Stufen bei Höhergruppierung
#1
Ich bin zur Zeit in der Entgeltgruppe 8, Stufe 6 eingestuft, habe keinerlei Zulagen , die evtl. verloren gehen könnten.
Im Stellenplan unserer Haushaltssatzung ist meine Stelle seit 2017 in der EG 9a zu finden. Aus meiner Sicht könnte ich doch davon ausgehen, dass mir eine Höhergruppierung in die EG 9a zusteht. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie weit falle ich in den Stufen herunter?

Zitieren
#2
Moin,

in welcher Stufe waren Sie am 01.01.2017?
Wann sind Sie in Stufe 6 gekommen?
Zitieren
#3
..um nach EG 9a zu kommen, wird ein Antrag nach § 29 TVöD erforderlich sein, der bis spätestens zum 31.12.2017 zu stellen wäre, ansonsten bleibt es bei EG 8...
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Kündigungsfristen TVÖD
  - Wechsel 9b 9c TVöd aufgrund Stellenanforderung
  - Höhergruppierung von EG 9 in EG 10 / was passiert mit dem Besitzstand?



--



NEU: Wünscht Du Dir ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Schreib uns eine Mail!

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version