Entgeltgruppe 7 TVL - allgemeiner Verwaltungsdienst
#1

Hallo,

ich kann in der Anlage A zum TVL für den allgemeinen Verwaltungsdienst die Entgeltgruppe 7 nicht finden? Wurde diese für den allgemeinen Verwaltungsdienst rausgenommen? 

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Das ist schon von Beginn der Regelung so.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort, d.h. eine Stelle im allgemeinen Verwaltungsdienst kann nicht mit der Entgeltgruppe 7 ausgeschrieben werden!
Zitieren
#4

Es gibt aber ja einige Verwaltungstätigkeiten die unter die besonderen Teile der Entgeltordnung fallen. Dort gibt es eine E7. Um was für eine Tätigkeit geht es denn?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Beispielsberufe Eingruppierung Verwaltungsdienst
- Keine EG 7 im Verwaltungsdienst?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers