Entgeldstufe Integrationsbereich
#1

Hallo,
Ich arbeite im Integrationsbereich (allgemeine Integrationskurse und Alphabetisierungskurse) in einer Kommune.
Mein Arbeitsbereich umfasst die komplette Abwicklung dieser Kurse.
Dazu gehört:
Kursbearbeitung und Überwachung, Kundenbetreuung /-beratung (Einstufung, Anmeldung Ummeldung, evtl. Ausschluss vom Kurs), sämliche Anträge (Kostenbefreiung, Fahrtkosten usw.), die Abrechnung der Kurse und Fahrtkosten mit dem BAmf, die Ausbezahlung der Fahrtkosten. die Dozentenbetreuung. Zu einem kleinen Teil bin ich auch prüfungsverantwortlich und in der Kursplanung tätig. Konfiktmanagement gehört zu den täglichen Aufgaben.


Durch meine Ausbildung als Rettungssanitäter bin ich in unserer Abteilung zusätzlich die Erste-Hilfe-Beauftragte.

In welcher Entgeltgruppe ist das ungefähr einzustufen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verdienst bei 12 Std.- Woche, Entgeldstufe 2
- Entgeldstufe
- Entgeldstufe


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers