Entgeldgruppe 5 als hauptamtlicher Gerätewart gerechtfertigt
#1

Hallo,

ich bin seit 3 Jahre hauptamtlicher Gerätewart in einer Kommune mit ca. 7500 Einwohnern. Ich betreue 9 Gerätehäuser inklusive KFZ. Ist die Entgeldgruppe 5 VKA TVöD da noch gerechtfertigt???
Zitieren
#2

In welchem Bundesland arbeitest du denn? In einigen Bundesländern wie Bayern und Schleswig-Holstein gibt es spezielle Tätigkeitsmerkmale für Feuerwehr-Gerätewarte.
Zitieren
#3

In meinem LK in Niedersachsen bekommen hauptamtliche Gerätewarte bei der FTZ oder bei einer Kommune mindestens EG 6
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeldgruppe Feuerbeschau
- Eingruppierung Hauptamtlicher Gerätewart FF
- Höhergruppierung in Entgeldgruppe E13


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers