06.10.2017, 10:36
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Hinweise, Empfehlungen oder Vorschriften hinsichtlich der Belegung von Büros bzw. Vergabe von Einzelbüros im öffentlichen Dienst gibt.
Hintergrund ist, dass ich in einem Büro mit 1 weiteren Kollegen sitze und mich nur sehr schlecht konzentrieren kann, da bei ihm häufig Bürger vorsprechen und er viele Telefongespräche führen muss. Ich bin Beschäftigte EG 12 und muss rechtlich komplizierte Gutachten und Bescheide erstellen. Ich bin sicher, dass sich der "Dauerlärm" negativ auf meine Leistungen niederschlägt. Daher werde ich sicherlich auch einen schlechte Leistungsbewertung erhalten...
Gruß
Katarina
ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Hinweise, Empfehlungen oder Vorschriften hinsichtlich der Belegung von Büros bzw. Vergabe von Einzelbüros im öffentlichen Dienst gibt.
Hintergrund ist, dass ich in einem Büro mit 1 weiteren Kollegen sitze und mich nur sehr schlecht konzentrieren kann, da bei ihm häufig Bürger vorsprechen und er viele Telefongespräche führen muss. Ich bin Beschäftigte EG 12 und muss rechtlich komplizierte Gutachten und Bescheide erstellen. Ich bin sicher, dass sich der "Dauerlärm" negativ auf meine Leistungen niederschlägt. Daher werde ich sicherlich auch einen schlechte Leistungsbewertung erhalten...
Gruß
Katarina