Einstufung für Aufgabenbereich
#1

Hallo ich bin gerade in P5 Stufe 4 eingeordnet. Arbeite am Empfang in einer Klinik habe aber noch als Vertretung die Patientenverwaltung als Aufgabengebiet. Bin mittlerweile zu 10 % in der MAV freigestellt. Organisiere mitteleriwiele auch Veranstaltungen für Mitarbeitende, sowie auch außenwirkende Veranstaltungen teilweise selbständig. Bin zu 50% am Empfang angestellt. Wie schon erwähnt 10% MAV für die anderen beiden Aufgabenbereieche habe ich bisher noch keine Prozente. Würde sagen, das sind auch ca 10 %. Habe ich eine Chance hierfür in eine andere Einstufung zu rutschen? Ich bin im September 5 Jahre im Betrieb.
Ich freue mich über eine Ihre Rückantwort.

Liebe Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst