Einstufung als Leiterin unter 40 Kindern
#1

Ich arbeitete 18 Jahre als Erzieherin. Seit 2020 habe ich die Leitung der Kita, welche unter 40 Kinder betreut. Welche Einstufung steht mir jetzt zu?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Soweit es auch um die Stufenzuordnung geht braucht es Informationen zu Arbeitgeberwechseln und Änderungen der Eingruppierung und eventuellen Unterbrechungen wie Elternzeit etc. Daneben die Stufenzuordnung bei der letzten Einstellung.
Zitieren
#3

Die letzte Eingruppierung vor der Leitungstätigkeit war S8a/5 TVöD-SuE.
Zitieren
#4

Im TVöD wäre es S9. Stufe lässt sich nicht sicher sagen. Aber wäre wohl Stufe 5, wenn nichts weiteres Stufenrelevantes passiert ist außer die Höhergruppierung von E9a in S9 beim aktuellen Arbeitgeber.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- S13 Stufe 1 als Leiterin einer Kita?
- Ich bin Leiterin von 2 Kitas - Bestandsschutz?
- Eingruppierung als Sozialassistent oder als Erzieher bei Arbeit mit älteren Kindern


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers