Einstufung TVÖD P7
#1

Hallo Zusammen,
in welche Einstufung kommt man nach 4 Jahren und 92 Tagen? Solange war ich dort schon mal beschäftigt und fange nun wieder zu arbeiten an. 
Danke!
Zitieren
#2

Soweit es einschlägige Berufserfahrung ist Stufe 3. Weiteres kann verhandelt werden.

Wie lang war die Unterbrechung? Bei einer kurzen Zeit kann das Ergebnis anders sein. Wie war vorher die Eingruppierung?
Was war in der Zwischenzeit?
Zitieren
#3

Herzlichen Dank!

Nach insgesamt 5 Jahren kommt man dann in Stufe 4? Sehe ich das richtig?
Zitieren
#4

Es kommt auf die Vereinbarung bei Einstellung an. Sowie ggf. auf die schon erfragten weiteren Faktoren.

Soweit die Zeit vollständig angerechnet wird erreicht man die Stufe 4 nach insgesamt 6 Jahren.

Soweit nur die Stufe 3 anerkannt wird ggf. erst nach 3 weiteren Jahren.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD-P Gehalt in einzelnen Bundesländern
- Tariftabelle TVöD-P 2021
- Stundenlohn berechnen TVöD


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers