Einstufung OGS Koordinator*innen
#1

Hallo !

Mich würde interessieren in welche Tarifgruppe Koordinator*innen in einer OGS eingruppiert werden sollten.

Im Tarifvertrag gibt es nur Einordnungen für Kitaleitungen (abhängig von der Platzanzahl).

Im Moment verdienen meine Kolleg*innen und ich das gleiche wie die Erzieher (8a), obwohl wir die Einrichtung leiten mit allen Aufgaben, die auch eine Kitaleitung macht. Lediglich für ein paar Stunden (je nach Größe der OGS) werden wir mit 8b entlohnt.

Würde mich über Infos aus anderen NRW Städten freuen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Koordinator im offenen Ganztag
- Eingruppierung als Koordinator der OGTS
- Vergütung von Schulbegleiter*innen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers